Service Technik Labor Patienten-Info Kontakt    
Ein bisschen Firmengeschichte.
1992 eröffneten die Zahntechnikermeister Andreas Beier und Ulrich Darlath an der Schillerstraße in Petershagen-Lahde die B+D Zahntechnik GmbH.

Dank ihrer langjährigen Tätigkeiten in eigenverantwortlichen Positionen konnte auf einem sehr guten Fundament aufgebaut werden. Die 90er Jahre wurden genutzt, um die B+D Zahntechnik GmbH zu einem der leistungsfähigsten Qualitätslabors der Region zu entwickeln.

Mit dem Umzug an die Nienburger Strasse im Jahre 2002 wurden nicht nur in räumlicher Hinsicht neue Maßstäbe gesetzt. Fortan gehörten hochkarätige Fortbildungsveranstaltungen für Zahnärzte und Zahntechniker zum Leistungsportfolio.

Das Angebot der Firma Dentaurum, einen Fortbildungsstützpunkt im Norden der Republik zu haben, wurde angenommen und sinnvoll integriert. Verfahrenstechniken im Bereich der NE Teleskoptechnik werden zusammen mit diesem Partner seit einigen Jahren erfolgreich in Kursen vermittelt.

Heute arbeiten 14 qualifizierte und qualitätsorientierte Mitarbeiter in unseren Werkstätten. Ausbildung, Fortbildung und Schulpraktika sind feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie.




     Wir Über Uns

 

     Virtuelles 360° Labor
   © | Disclaimer | Impressum | Startseite